top of page

MACH HEIMAT AUF!

#Gemeinsam Heimatliebe versprühen!

Wir glauben an das Potential unserer Heimat und sehen eine Region mit Charakter, klar positioniert und identitätsstiftend. Die ihr Sosein wertschätzt und ausstrahlt - mit allen Ecken und Kanten. Das bedeutet ECHT SEIN!

Die W-Spritz steht für Bewusstheit, Nachhaltigkeit und Heimatliebe! Mit ihr wollen wir Gesicht zeigen und die Menschen im Herzen verbinden! Stolz auf unsere Heimat sein.

Selbstbewusst über Grenzen hinauswachsen und gemeinsam mit Weitsicht und Umsicht die Region stärken. Weg von Willkür und Masse, hin zu regionalen Produkten und Menschen, die lieben, was sie tun. Deshalb spenden wir auch 3 Cent pro verkaufter W-Spritz an authentische Projekte in unserer Region. 

Gemeinsam können wir dabei mehr bewirken. Deshalb freuen wir uns, über jede Anfrage. Ob privater Natur für ein Heimatöffner-Event mit Freunden oder als Geschäftspartner für eine neue Location. Lasst uns verbinden und sehen, was geht. 

FRAG UNS!

Wir melden uns bei Dir!

DIE MACHER

HOLIB_Profil_Linked_In.jpg

Vanessa Marahrens

Ich liebe authentische Marken, die durch (Selbst) Bewusstsein ihr volles Potential entfalten!

Branding

Co-Creation

Konzeption

Kanzlei Wanner-Lach -012.jpg

Jussi Wanner

Ich glaube an die Zugkraft, die unsere Heimat durch ihre natürlichen Stärken mit sich bringt!

Notariat
Co-Creation
Networking

bottom of page